Mein 1. Blog

1450956048539

Wow, das ist fast wie meine Zauberei.

Einen solchen Blog zu erstellen, ohne Vorkenntnisse, ist wie Magie.
Jetzt läuft das Ding und ich bin gespannt, wie es bei Euch ankommt.
Ehrlich gesagt, ich habe etwas Bammel vor dem, was ich hier anstoße, aber meine Intuition sagt mir: „es ist richtig!“ Also schreibe ich einfach mal darauf los.

Ich stelle mir vor, dass Ihr hier in diesem Blog gutes und fundiertes Wissen und einige Tips oder Anregungen erhaltet. Es dreht sich natürlich ausschließlich um Magie.

Interviews mit anderen magisch geladenen Menschen möchte ich führen und ebenso hier veröffentlichen, wie meine tägliche Arbeit im magischen Bereich. Hoffentlich findet Ihr das genau so spannend, wie meine Freunde und ich.

Außerdem hoffe ich, durch Eure Kommentare noch weiteres magisches Wissen zu erlangen, denn wer ist schon so perfekt, dass er das nicht nötig hat.

Vorgenommen habe ich mir, Eure Kommentare und Beiträge so schnell zu bearbeiten, wie es möglich ist, in der Hoffnung, dass ich mich damit nicht überfordere. Also seid bitte nachsichtig mit mir, denn ich habe in diesen technischen Dingen absolut keine Erfahrung.

Also möge mein Abenteuer beginnen!
Ich wünsche Euch recht viel Spaß und dass Ihr hier findet, was Ihr sucht.

Euer

Louis von Monschau

Autor: Louis von Monschau

Meine Welt sind die Eifelwälder, die ich als Druide durchstreife. Eng verbunden mit der keltischen Tradition, liebe ich es öffentliche Rituale zu veranstalten. Nachdem ich meine medialen Fähigkeiten entdeckt hatte, überschlugen sich bei mir die Ereignisse.

Schreibe einen Kommentar