Hallo Ihr Magischen Wesen!

Herzlich willkommen in meinem neuen Magie-Blog.

Hier dreht sich alles um Zauberei, Magie, Rituale, Esoterik und vieles mehr.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Viele Grüße

Euer Louis von Monschau

Autor: Louis von Monschau

Meine Welt sind die Eifelwälder, die ich als Druide durchstreife. Eng verbunden mit der keltischen Tradition, liebe ich es öffentliche Rituale zu veranstalten. Nachdem ich meine medialen Fähigkeiten entdeckt hatte, überschlugen sich bei mir die Ereignisse.

Ein Gedanke zu „Hallo Ihr Magischen Wesen!“

  1. Hallo Ihr magischen Wesen,

    in meinem neuen Blog erwarten Euch interessante Tips, Zauberanleitungen, Rituale, Interviews und alles, was das Wicca- oder Druiden-/ Schamanenherz erfreut.

    Ich hoffe, Ihr überflutet mich mit Euren Kommentaren.

    Viel Spaß beim stöbern
    Euer
    Louis von Monschau

Schreibe einen Kommentar